Home arrow Forum

Hürth Rockt e.V. Forum

Über das Forum werden die Aktionen der Initiative organisiert und geplant. Um alle Bereiche des Forums sehen zu können musst du dich anmelden!

Neues Thema
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>
Lukas Diehl
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Admin

Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen.
Re:Hürth Rockt e.V. vermietet Proberäume - 23/04/2009 09:08 jo. dann werd ich mich der sache mal annehmen. ______________________________________________
www.godswill.de
hürths onliest Pop-Band
  Antwort | Zitieren
Lukas Diehl

Re:Hürth Rockt e.V. vermietet Proberäume - 08/09/2009 21:52 Wir (Timo, Thomas, JOhannes, Krise und Ich) haben heute zusammen einem Kraftakt gleichkommend die beiden Proberäume auf Vordermann gebracht (Gesaugt, Verkabelt, etc...) und das Klo geputzt. Es sind zirka 20 Liter Essigreiniger verbraucht worden und es hat uns wahrscheinlich einige Jahre unseres Lebens gekostet, dafür lade ich jetzt jeden ein dort auf dem Boden sein Mittagessen zu servieren!

Bitte an alle Betroffenen: Prober, Lageristen etc... HALTET DIE RÄUME IN SCHUSS. Ist ein verdammtes Privileg so schöne Räume zu haben. Ich denke mal wir wiederholen die Aktion beizeiten nochmal (In einem halben Jahr) und dann bleibt immer alles schön.

MFG Lukas
Robert Geisler

Re:Hürth Rockt e.V. vermietet Proberäume - 08/09/2009 21:57 Nice! Sehr gute Sache!

Gruß, Robert
  Antwort | Zitieren
Anselm Kunstein

Re:Hürth Rockt e.V. vermietet Proberäume - 08/09/2009 22:57 Daumen hoch! muhahahahahahaha
  Antwort | Zitieren
Thomas Diefenbach
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Mitglied

Re:Hürth Rockt e.V. vermietet Proberäume - 09/09/2009 09:53 Liebes Proberaumsauber und HerstellungsTeam!

Danke! Es sieht wirklich top aus. Hoffen wir und vor allem kümmern wir uns ALLE darum, dass es auch so schön und sauber und toll und überhaupt bleibt!

Danke!
  Antwort | Zitieren
Alex Klug

Re:Hürth Rockt e.V. vermietet Proberäume - 09/09/2009 14:01 YES!

Werd mit das heute mal angegucken. Und sagt nächstes Mal Bescheid, ich wär natürlich auch dabei gewesen.

LG,
Alex
Als Signatur wird der Textabschnitt am Ende von E-Mails oder Usenet-Postings bezeichnet, der in der Regel Angaben zum Absender enthält.
  Antwort | Zitieren
Thomas Strauch
Hier klicken, um das Benutzerprofil zu sehen. Mitglied

Re:Hürth Rockt e.V. vermietet Proberäume - 09/09/2009 17:23 naja, wenn wir das mit 20 leuten gemacht hätten, hätte man sich eh nur im weg gestanden, sorgt lieber dafür dass es so bleibt
Gruß
Thomas
  Antwort | Zitieren
Rosit
Besucher

Re:Hürth Rockt e.V. vermietet Proberäume - 15/09/2009 00:25 Hi,
ich suche dringend ab Okt. 09 einen Proberaum in Hürth für langjährige Blues-Soul Combo, natürlich auch gegen Mietpacht. Bitte melden Tel 685852, danke!
  Antwort | Zitieren
Lukas Winkelmann
Besucher

Re:Hürth Rockt e.V. vermietet Proberäume - 03/12/2009 02:12 Servus.
"I`m not a tourist" ist heimatlos geworden! und das so kurz vor der weltkarriere. Ein Rockender Freund berichtete freudestrahlend von euren proberäumen und hat damit unsere hoffnung geweckt, bei euch asyl zu finden!
3 leute. indie rock.probe 1x die woche. gerne untermiete.

würden uns sehr über meldung freuen. vielleicht unter
Racoon86@gmx.de

Danke schonmal!
gruß, lukas
  Antwort | Zitieren
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>
Neues Thema
rat