Max Schrebb

1. Vorsitzender

Frederick Beule

2. Vorsitzender

Stefan Thomsen

Geschäftsführer

Doreen Petry

Schriftführerin

Ich bin Max, seit acht Jahren Vereins- und seit vier Jahren Vorstandsmitglied bei Hürth Rockt. Zusätzlich zu meinen Aufgaben als Vorstandsmitglied bin ich Teil des Konzert-, PR- und Karneval-Teams. Als Musiker bin ich bei der Band "KEINEPANIK" und meiner Anfang 2011 gegründeten Coverband als Bassist und Sänger aktiv. Abseits von Hürth Rockt bin ich Master of Science der Gesundheitsökonomie.

Max Schrebb, 1. Vorsitzender


Im Frühling 2013 habe ich mit ein paar Freunden die Band Oslo gegründet und wir haben glücklicherweise über "Hürth-Rockt" einen Proberaum bekommen. So bin ich zum Verein Hürth-Rockt gekommen. Nachdem uns in den letzten Jahren, allein durch den Verein, beinahe zehn Auftritte ermöglicht wurden, bin ich zum Entschluss gekommen, meine Zeit nach dem Abitur nicht nur der Musik zu widmen, sondern auch dem Verein, der dies ermöglicht hat. Ich hoffe, dass ich den Verein als 2. Vorsitzender unterstützen kann und so weiterhin den Musikern aus der Umgebung das Leben leichter machen kann.

Frederick "Freddy" Beule, 2. Vorsitzender


Ich bin Stefan und bin seit 2015 als Geschäftsführer für die Mitgliederverwaltung und sämtliche Finanzen zuständig. Ich bin verheiratet und mein Sohn Yannick ist ebenfalls "Hürth Rockt" - Mitglied. Als "Rocker" habe ich den typischen Beruf eines Versicherungsangestellten... Ich möchte den Verein mit meiner Altersweisheit unterstützen.

Stefan Thomsen, Geschäftsführer


Seit 2009 bin ich Mitglied und engagiere mich ehrenamtlich im Verein. Ich helfe bei unseren Konzerten, koordiniere seit ein paar Jahren die Helferplanung für unsere Events und protokolliere die Treffen des Vorstandes, verschiedener Teams und des monatlichen Mitgliedertreffs. 2013 wurde ich in den Vorstand gewählt und führe seitdem das Amt der Schriftführerin aus. Hauptberuflich bin ich Sonderpädagogin und arbeite an einer Förderschule.

Doreen Petry, Schriftführerin