Vorstand

Der Vorstand von Hürth Rockt e.V. besteht gemäß Satzung aus vier Personen. Zudem gibt es eine in der Jahreshauptversammlung bestimmte Anzahl von Beisitzern. In regelmäßigen Treffen werden hier gemeinsam die Geschicke des Vereins gelenkt und strategische Entscheidungen getroffen.

Max Schrebb
1. Vorsitzender

Ich bin Max, seit 2008 Vereins- und seit 2013 Vorstandsmitglied bei Hürth Rockt. Den Posten des 1. Vorsitzenden des Vereins bekleide ich seit dem Jahr 2017. Als Musiker bin ich bei der Bands „Keinepanik“ und „Cover Chameleon“ als Bassist und Sänger aktiv. Abseits von Hürth Rockt bin ich Master of Science der Gesundheitsökonomie.


Alexander Denfeld
2. Vorsitzender

Ich bin Alexander, seit 2017 Vereinsmitglied. Über das regelmäßige Besuchen der Mitgliedertreffen habe ich Zugang zum Verein erhalten und mich an der Organisation der Hürther Rocknacht und Rock am Teich beteiligt. Anfang des Jahres 2019 bin ich zum Zweiten Vorsitzenden gewählt worden. Ich bin Chef des Booking Teams und bin auch im Karnevalsteam aktiv. Musikalisch bin ich momentan als Bassist der Kölner Band Schmitzebud aktiv und studiere an der Robert Schuhmann Hochschule Düsseldorf Ton und Bild.


Stefan Thomsen
Geschäftsführer

Ich bin Stefan und bin seit 2015 als Geschäftsführer für die Mitgliederverwaltung und sämtliche Finanzen zuständig. Ich bin verheiratet und mein Sohn Yannick ist ebenfalls „Hürth Rockt“ – Mitglied. Als „Rocker“ habe ich den typischen Beruf eines Versicherungsangestellten… Ich möchte den Verein mit meiner Altersweisheit unterstützen.


Christian Königsfeld
Schriftführer

Ich bin Christian und seit 2011 bei Hürth Rockt aktiv. Vorher habe ich bereits regelmäßig die Konzerte im Jugendzentrum und Rock am Teich besucht. In den letzten acht Jahren habe ich bereits mehrere Tätigkeiten im Verein inne gehabt: Konzertteamchef, Booking von Bands für RaT oder die HR, Karnevalsteamchef und nun wartet eine neue Aufgabe auf mich: Schriftführer im Vorstand. Ich freue mich schon auf die Vorstandsarbeit. Beruflich arbeite ich als Logopäde in einem ambulanten neurologischen Rehazentrum in Köln.