Vorstand

Max Schrebb
1. Vorsitzender

Ich bin Max, seit acht Jahren Vereins- und seit vier Jahren Vorstandsmitglied bei Hürth Rockt. Zusätzlich zu meinen Aufgaben als Vorstandsmitglied bin ich Teil des Konzert-, PR- und Karneval-Teams. Als Musiker bin ich bei der Band „KEINEPANIK“ und meiner Anfang 2011 gegründeten Coverband als Bassist und Sänger aktiv. Abseits von Hürth Rockt bin ich Master of Science der Gesundheitsökonomie.


Alexander Denfeld
2. Vorsitzender


Stefan Thomsen
Geschäftsführer

Ich bin Stefan und bin seit 2015 als Geschäftsführer für die Mitgliederverwaltung und sämtliche Finanzen zuständig. Ich bin verheiratet und mein Sohn Yannick ist ebenfalls „Hürth Rockt“ – Mitglied. Als „Rocker“ habe ich den typischen Beruf eines Versicherungsangestellten… Ich möchte den Verein mit meiner Altersweisheit unterstützen.


Christian Königsfeld
Schriftführer

Ich bin Christian und seit 2011 bei Hürth Rockt aktiv. Vorher habe ich bereits regelmäßig die Konzerte im Jugendzentrum und Rock am Teich besucht. In den letzten acht Jahren habe ich bereits mehrere Tätigkeiten im Verein inne gehabt: Konzertteamchef, Booking von Bands für RaT oder die HR, Karnevalsteamchef und nun wartet eine neue Aufgabe auf mich: Schriftführer im Vorstand. Ich freue mich schon auf die Vorstandsarbeit. Beruflich arbeite ich als Logopäde in einem ambulanten neurologischen Rehazentrum in Köln.