Vorstand

Der Vorstand von Hürth Rockt e.V. besteht gemäß Satzung aus vier Personen. Zudem gibt es eine in der Jahreshauptversammlung bestimmte Anzahl von Beisitzern. In regelmäßigen Treffen werden hier gemeinsam die Geschicke des Vereins gelenkt und strategische Entscheidungen getroffen.

Max Schrebb
1. Vorsitzender

Ich bin Max, seit 2008 Vereins- und seit 2013 Vorstandsmitglied bei Hürth Rockt. Den Posten des 1. Vorsitzenden des Vereins bekleide ich seit dem Jahr 2017. Als Musiker bin ich bei der Bands „Keinepanik“ und „Cover Chameleon“ als Bassist und Sänger aktiv. Abseits von Hürth Rockt bin ich Master of Science der Gesundheitsökonomie.


Alexander Denfeld
2. Vorsitzender

Ich bin Alexander, seit 2017 Vereinsmitglied. Über das regelmäßige Besuchen der Mitgliedertreffen habe ich Zugang zum Verein erhalten und mich an der Organisation der Hürther Rocknacht und Rock am Teich beteiligt. Anfang des Jahres 2019 bin ich zum Zweiten Vorsitzenden gewählt worden. Ich bin Chef des Booking Teams und bin auch im Karnevalsteam aktiv. Musikalisch bin ich momentan als Bassist der Kölner Band Schmitzebud aktiv und studiere an der Robert Schuhmann Hochschule Düsseldorf Ton und Bild.


Christopher Bartel
Geschäftsführer

Ich bin Christopher, seit 2009 Vereinsmitglied und seit 2021 Geschäftsführer. Als Musiker bin ich als Gitarrist aktiv und beschäftige mich auch sehr gerne mit der Technik rund um die Musik. Ich bin Master of Science der Physik und arbeite als Softwareentwickler.


Kati Schrebb
Schriftführerin

Ich bin Kati und seit 2015 Mitglied bei Hürth Rockt. In den letzten Jahren habe ich mich sowohl im Konzertteam als auch bei der Renovierung der Proberäume aktiv beteiligt und betreue sowohl die Website als auch die Social-Media-Kanäle von Hürth Rockt. Jetzt freue ich mich über die neue Herausforderung im Vorstand. Als Musikerin bin ich in der Band „re:covery“ als Sängerin aktiv. Beruflich arbeite ich als Marketing Managerin bei einem Software-Startup in Köln.


v.l.n.r Yannick Thomsen, Gerd Werner, Maren Schrebb, Philip Pütz, Christian Königsfeld
Beisitzer*innen